Fernwartung
Fernwartung: Download Teamviewer
Mit der Fernwartungs-Software TeamViewer ermöglichen Sie es uns, auf Ihren PC zuzugreifen und Sie dadurch bei der Fehlersuche und -behebung zu unterstützen.
Um die Fernwartung zu starten, klicken Sie bitte hier. Anschließend speichern Sie die Datei mit dem Namen “TeamViewerQS.exe” und führen diese aus.
Sie erhalten nun eine ID und ein Kennwort – bitte teilen Sie uns diese telefonisch mit, damit wir eine Verbindung zu Ihrem PC herstellen können.
Einverständniserklärung zur Fernwartung
Ich bin mir über die Vorgehensweise des Programms TeamViewer bewusst und möchte eine TeamViewer-Sitzung mit einem Mitarbeiter der Logiway GmbH herstellen. Private Anwendungen habe ich vorab geschlossen.
1. Servicezeiten
Der Supportservice steht während der Geschäftszeiten von Montag bis Freitag zwischen 9-17 Uhr und nur nach telefonischer Absprache zur Verfügung (normalerweise innerhalb eines Tages).
2. Fernsteuerung
Eine Fernwartung kann nur nach Eingabe der am Telefon genannten ID und Freigabe Ihrerseits erfolgen. Ohne Ihre explizite Freigabe durch Nennung Ihrer ID ist eine Fernwartung nicht möglich. Sie können jederzeit die Fernwartung durch Trennung der Verbindung beenden.
3. Haftung
Die Firma Logiway GmbH übernimmt keinerlei Haftung für Datenverluste oder sonstige Störungen bzw. Schäden, auch wenn sie in zeitlicher Nähe zum geleisteten Support stehen.